Aktion NOZ-kritisch

Was wir wollen, wer wir sind... (mehr dazu hier)

Fotos: ANK

Initiative Aktion NOZ-kritisch mit wachsender Verbreitung

Das dritte Offene Treffen der Initiative „Aktion NOZ-kritisch“ (ANK) am 19.Mai in der Lagerhalle Osnabrück fand erneut guten Zuspruch. ANK-Mitglied Maximilian Hempel verwies in seiner Begrüßung auf die wachsende Verbreitung der Initiative, was sich unter anderem an Teilnehmern aus Lingen und Hameln zeigte. Gleich zu…

Im August: nächstes Treffen

Unsere nächste öffentliche Veranstaltung findet am Dienstag, 18. August 2026 ab 19 Uhr - wiederum - in der Lagerhalle (Spitzboden) Osnabrück statt. Interessierte sind immer herzlich willkommen. Programm und weitere Einzelheiten folgen...