
Initiative Aktion NOZ-kritisch mit wachsender Verbreitung
Das dritte Offene Treffen der Initiative „Aktion NOZ-kritisch“ (ANK) am 19.Mai in der Lagerhalle Osnabrück fand erneut guten Zuspruch. ANK-Mitglied Maximilian Hempel verwies in seiner Begrüßung auf die wachsende Verbreitung der Initiative, was sich unter anderem an Teilnehmern aus Lingen und Hameln zeigte. Gleich zu…


